Über mich

Beruflicher Werdegang:

- 1990 Schule nebst Abitur

- 1992 Bundesmarine

- 1995 Ausbildung zum Bankkaufmann

- 1999 Bankkaufmann

- 2005 Studium Sportwissenschaft

- 2008 Sporteinzelhandel

seit 2009 in der Medienbranche


In meinem beruflichen Werdegang gab es viele interessante und spannende Tätigkeitsfelder. Wirklich "zu Hause" und angekommen in meiner Berufung, bin ich allerdings erst im jetzigen Lebensabschnitt.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung verschlug es mich zunächst in den Sporteinzelhandel, in dem ich aus marketingtechnischer Sicht "etwas daneben" gelegen habe. Damals rauschte der "erste Digitale-Zug" an meinem Unternehmen vorbei und ich bin somit in der Etablierung der Unternehmung nicht erfolgreich genug gewesen, um dort dauerhaft mein Glück zu finden.

Gerade diese Erfahrungen und die mittlerweile 11-jährige Funktion in der Verlags-, Marketing- und Consultingbranche, geben mir die Kraft und Stärke Dir zu helfen.

Unser gemeinsames Ziel wird es sein, auf kostengünstige Weise analoge und digitale Marketingmaßnahmen zu entwickeln, socialMedia-Optionen (wie facebook, Instagram oder youtube) zu nutzen - und letztendlich auf solide Weise Stammkunden für Dein Unternehmen zu gewinnen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme (gerne per Telefon) 0172-5664477 und viele spannende Momente.

Anrufen
Email
Info